Dubai Reisen

 

dubai reisen 564

Dubai Reisen - reicher Wüstenstaat mit beeindruckender Architektur.

Reiseinformationen

Die Reiseinformationen für Dubai

Im März 2001 wurden die Beschränkungen für eine Einreise nach Dubai gelockert, so erhalten deutsche Staatsbürger bei der EInreise ein kostenloses Visum, welches einen Aufenthalt bis zu 4 Wochen gestattet.  

Selbstverständlcih muß bei einer Resie nach Dubai auch ein gültiger Reisepass vorgelegt werden. Alle Reisedokumente müssen nach Einreise noch mindestens 6 Monate Gültigkeit besitzen.

 
 

burj al arab 564

Eine Nacht kostet bis zu 12.000 Dollar, 1.600 Angestellte kümmern sich um die Zufriedenheit der Gäste. Das Burj al Arab gilt als das luxuriöseste Hotel der Welt: inoffizielle 7 Sterne - einmalig. Wer hier eine Suite bucht, kann sich der höchsten Standards erfreuen, welche die Hotellerie aufzubieten vermag. Doch auch wer nicht das nötige Geld über hat, kann sich an den Highlights des "Turm der Araber" erfreuen.