Mallorca Reisen - Meine Reisetipps für die Trauminsel

 

Schon geteilt? Teilen auf Facebook    Auf Twitter teilen    Auf Google+ teilen Danke!

Mallorca Reisen - die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen.

Einreisebestimmungen

Mallorca hat auch Reisebestimmungen
Prinzipiell werden die Personalpapiere innerhalb der EU nicht mehr kontrolliert, dennoch kann es immer zu Situationen kommen, wo der Ausweis vorzulegen ist. Z.B. erfolgt in Hotels die Anmeldung über Personalpapiere. Die Papiere sollten auf jeden Fall noch drei Monate Gültigkeit besitzen. Für einen Mietwagen sind Personalpapiere und natürlich der Führerschein vorzulegen. Bitte beachten: Bei Unfall oder Verkehrskontrollen möchte die spanische Polizei die Originaldokumente sehen Da Spanien der EU angehört, verfallen für Reisende aus anderen EU-Mitgleidsländern die Zollbegrenzungen.

Video-Reisetipps

Südwestküste


Lastminute

Mallorca Lastminute Reisen

Last Minute lässt sich der Urlaub oft besonders günstig buchen.

Mit einigen Geheimtipps lässt sich vortrefflich günstig reisenDen optimalen Reisepreis für den Tripp nach Mallorca zu ergattern wird selten gelingen. Dennoch: es gibt schon einige Tipps und Kniffe, die ein billigeres Reisen an den Ballermann ermöglichen. Ich habe Ratschläge rund ums Geldsparen beim Urlaub auf Mallorca zusammgetragen.